Wir verkaufen unser Haus

20191016-103903-air-3x1.jpg

So ist das Leben: Unsere Eltern haben ein Haus gebaut und die Kinder sind in alle Winde verstreut. Darum verkaufen wir unser Haus. Wenn ihr also jemanden kennt der einen schöne Heimat für seine Familie sucht, schaut auch die Details auf www.schaufelberger.de/haus an und meldet euch bei uns.

Ja, wir haben uns dort sehr lange sehr wohl gefühlt. Gerne erinnere ich mich auch an meine Kindheit zurück, als wir mit Rollschuhen und Fahrrädern das Wohngebiet unsicher gemacht haben. Wir haben den wilden Garten mit Baumhäusern bewohnbar gemacht, Banden gegründet und Lagerfeuer entfacht. Im Sommer sind wird mit der Dauerkarte ins Freibad und im Winter mit dem Schlitten auf Köpfle. Später fuhren wir mit dem Mofas durch die Weinberge und feierten Parties auf dem Höheforst. Weingarten ist mir immer noch eine Heimat und ich freue mich jedesmal, wenn ich dort vorbei komme.

30. Nov. 2019 (18:29) | gERD Schaufelberger

zur Liste

Suche

Aktuelle Artikel