22. Juni 2026 (10:39)
Kostenloser ÖPNV ist schon nice
Die Idee den ÖPNV kostenlos für alle anzubieten ist ja nicht neu, hat es aber immer noch schwer ernst genommen zu werden. Dabei würde schon allein der Ausbau des öffentlichen Verkehrs viele Problem lösen und nebenbei noch etwas fürs Klima tun.
Aber was soll ich mir hier die Tastatur fusselig tippen wo Horst Evers das alles so schön in seinem Beitrag auf FunFacts.de zusammengefasst hat. Und ich finde er hat recht: Bei allen Hürden die es zu überwinden gilt, sollten wir den ersten Schritt sofort gehen und den ÖPNV für alle unter 18 Jahre kostenlos machen.
Video: Deswegen braucht es kostenlosen ÖPNV weitere Videos auf FunFacts.de
gERD Schaufelberger
Suche
Aktuelle Artikel
| Mo | 22. Juni | Kostenloser ÖPNV ist schon nice |
| Fr | 19. Juni | Plattenbau-Betongold |
| Fr | 12. Juni | Mit Schiffen Geld versenkt |
| So | 7. Juni | Das Investment-Nähkästchen |
| Mi | 3. Juni | Ich bin ja kein Nazi, aber... |
| Mo | 5. Januar | Fokusiert |
| So | 21. Dezember | Weihnachtsmärchen vom Tellerwäscher |