Russische Pelargonien

pac website russian Elsner PAC ist ein Dresdner Gärtnerei, die sich auf Pelargonien und Poinsettien spezialisiert hat. Mit  den Vermehrungs- in Thiendorf und Mutterpflanzenbetrieben in Äthiopien, Kenia und Israel ist PAC weltweit tätig. Die Kunden von PAC sind Gärtnereien in Europa, Asien und Nordamerika. Daher wurde die Webseite von PAC von Anfang an mehrsprachig konzeptioniert. Bisher wurde die Seite allerdings nur in Deutsch und Englisch angeboten. Seit heute gibt es die Seite auch auf Russisch.

Die neue Sprache einzuführen war dank des universellen Übersetzungssystems des Wombat-Frameworks eine einfache Sache. Die Aufwände beschränkten sich daher auf die Übersetzung der Inhalte. So dass die russische Version der Seite schon nach kurzer Zeit online gehen konnte. Für mich persönlich ist es immer wieder ein komisches Gefühl eine Webseite mit der ich eigentlich vertraut bin in einer fremden Sprache, deren Schriftzeichen ich noch nicht mal lesen kann, zu sehen.

14. Jan. 2014 (09:11) | gERD Schaufelberger

zur Liste

Suche

Aktuelle Artikel