Wombat 3.9.0

Die Wombats (Vombatidae, Plumpbeutler) sind eine Familie in Australien lebender Beutelsäuger (Metatheria), die als höhlengrabende Pflanzenfresser leben, mit zwei Gattungen und drei Arten.

Die Entwicklung des Wombat Frameworks schreitet ständig voran. Inzwischen ist der interne Revisionszähler bei 4000 angekommen (es sind also bisher 4000 Änderungen in den Quellcode eingeflossen). Die neue Version 3.9.0 enthält zwar keine neuen großen Features, dafür aber viele kleine Verbesserungen und Erweiterungen. Das Hauptaugenmerk wurde dabei auf die Generalisierung der Templates, Formulardefinitionen und Einstellungen gelegt. So ist es jetzt einfacher als je zuvor mit Wombat ein neues Projekt zu starten. Gleichzeitig wurde die Flexibilität bei der Anpassung an projektspezifische Bedürfnisse verbessert. Damit ist es jetzt viel einfacher Anpassungen in den Templates vorzunehmen, ohne dass man auf Updates des Wombat Framework verzichten müsste.

Mit der neue Wombat Version macht es noch viel mehr Spaß und geht es noch leichter und schneller Projekte zu realisieren.

26. Jan. 2022 (09:59) | gERD Schaufelberger

zur Liste

Suche

Aktuelle Artikel